Thaimassage – Erholung und exotisches Ambiente

Wer sich einmal so richtig verwöhnen lassen möchte, dabei Verspannungen lockern lassen will, sollte die Thaimassage kennen lernen. Diese Form der Massage wird für Männer und Frauen angeboten und hat entgegen der landläufigen Vorstellungen keine erotische Komponente. Das Prinzip hierbei ist das Folgende: Durch Druck an verschiedenen Stellen wird eine Lockerung des Gewebes erzielt. Der zu Behandelnde erfährt zunächst möglicher weise ein etwas unangenehmes Gefühl an den Stellen, wo sein Energiefluss staut. Durch den ausgeübten Druck des Masseurs werden die Verspannungen jedoch beseitigt, wodurch sich oft eine Schmerzlinderung einstellt.

Orchideen, leise Musik

Was bei dieser Form der Massage besonders angenehm ist, ist das Ambiente, in dem sie statt findet. Die Dekoration spielt eben auch eine gewisse Rolle, wenn der zu Behandelnde völlig in eine andere Welt eintauchen will. Leise Musik, ein abgetrennter Raum, eine bequeme Liege: Dies sind die Zutaten, die eine solche Behandlung so schön machen. Die Druckbewegungen sind gezielt, und der zu Behandelnde erfährt auch das Gefühl der Zuwendung, der Ruhe und Freundlichkeit. Von daher ist solch eine Massage schon etwas mehr als eine klassische Massage. Es lohnt sich also, die Thaimassage kennen zu lernen und einen Termin für eine Behandlung zu vereinbaren.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (24 votes, average: 3,50 out of 5)
Loading...